Weihnachtsstern

Nun also doch – ein Weihnachtsstern

Ich mag’s ja nicht wenn es im Oktober in allen Geschäften schon weihnachtet, doch Halloween mag ich noch weniger 😦  ich finde einfach bei uns in Österreich gibt es (vor allem für Kinder) schönere Bräuche wie zB Sternsingen im Jänner.

Tja und in der Bastelwelt fängt eben auch (mind) im  Oktober schon Weihnachten an, und komischerweise stört mich das gar nicht, denn der neue Stampin’up Herbst-/Winterkatalog strotzt nur vor lauter schönen (will-haben) Sachen, die natürlich auch verarbeitet werden wollen. Kleines Beispiel gefällig?

Holz-Pillow-Box mit Weihnachtsstern

P1040108

P1040109

2 Kommentare

  1. Wunder-wunderschön😍😍😍😍
    Wieder mal perfekt umgesetzt – hoffentlich schneit es bald das ich auch wieder zu mehr komme😊
    Dein Bastelstil ist echt ein Wahnsinn😙😙

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

