Teamtreffen

Mein erstes Teamtreff bei Renate war sehr nett. Die anderen auch mal persönlich kennenzulernen, zusammen basteln und quatschen. Meine Teamgeschenke waren große Sechseckboxen mit raffiniertem Verschluss:

P1040325

Außen und innen ist die Box mit einem (Origami) Diamant bestückt, ganz nach dem Motto: diamonds are a girl’s best friend

… doch Schokolade muss auch reichen 🙂

Die Anleitung gibt’s natürlich auch zu finden.

 Gebastelt wurde auch fleißig. Ein trendiges Mini-Album mit einer sogenannten Hidden-Hinch-Bindung. Danke an Brigitte für die Fotos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s