Trotzdem lieb

P1040410

Jetzt habe ich schon richtig unter Bastelentzug gelitten 😦  Unter anderem zahnt mein Kleiner gerade und wird schon sehr mobil, deswegen bedarf er meiner ganzen Aufmerksamkeit. In meinem (großen) Bastelzimmer kann ich noch so viele Spielsachen um ihn herumdrapieren, doch das einzig Interessante sind Kabel und Papierfuzzel (die bekanntlich während des kreativen Prozesses in Massen auf dem Boden landen) und natürlich direkt in den Mund meines Sohnes wandern. Mittlerweile kann er sogar Laden ausräumen… Tja, nach dem gefühlten hundertmal-alles-zur-Seite-legen gab ich genervt auf und meine Stempel lagen teils noch unbenutzt im Regal. Und genau das macht mich richtig unrund.
Deswegen finde ich passt diese Karte perfekt.
Denn einen so kleinen süßen Wesen kann man doch nicht böse sein und man hat sie natürlich trotzdem tierisch lieb. Aber sowas von!
Eigentlich bin ich ja kein Fan von Kinderfotos veröffentlichen, aber dieser Blick verdeutlicht doch genau was ich meine, oder? (schmelz). Und da ich jetzt endlich zum Werken kam musste es schnell gehen und ich hab mir kreativen Input geholt.
Ein Kommentar

Kommentar verfassen

