Runder Geburtstag

In unserer Familie sind in den nächsten zwei Monaten DREI runde Geburtstage 🙂  Das wird sicher wieder recht lustig, doch vorher gehören natürlich Einladungen verschickt, und das ist mein Part 🙂

Den Auftakt macht mein Patenonkel, der wird 60.

P1040434

Das schwierige daran war- man glaubt es kaum – ein Kinderfoto von ihm zu finden. Gedeckte Farben, Holz, schlicht, ich finde es passt zu ihm. Das Foto habe ich auf die Rückseite der Textseite gedruckt und dann von der Hauptseite ein passendes Loch gestanzt. Ich weiß es ist aufwendiger als einfach vorne draufzudrucken, aber es sieht besser aus und wirkt wie ein Guckloch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s