Küss den Frosch

P1040728

Also wenn dieser Frosch nicht zum Knutschen ist, dann weiß ich auch nicht!

P1040723

Er kommt aus dem Gastgeberinnen-Set Love a lots gehüpft, und direkt auf meinem Basteltisch. Vielleicht mag ich ihn ja deshalb so weil er auch so große Augenringe hat wie ich ;).

P1040724

Natürlich hat er sich auch ein schönes Plätzchen verdient, am Seerosenteich. Die Kaffeebecher hat mir die liebe Renate geschenkt, und sie warten schon einige Zeit auf Deko (oder auf Befüllung, Stichwort Augenringe).

P1040730

Wünsche eine schöne Bastelzeit, denn das Badewetter lässt auf sich warten 😦

2 Kommentare

Kommentar verfassen

