Rosenzauber

Als ich damals im Frühjahr-Sommerkatalog die Stempel und Stanzen Rosenzauber sah, war ich auch verzaubert. Aber ich muss gestehen als sie auf meinem Basteltisch lagen probierte ich erst dies und das und nichts davon gefiel mir so wirklich. Dann erst mal etwas zur Seite geschoben, ich war echt frustriert. Sowas passiert mir nicht oft. Dann hab ich mich mal wieder vorsichtig herangewagt und diese Karte kam zustande.

Rose2

Ja ich weiß, da ist noch nicht alles ausgeschöpft, aber irgendwann wird mich die Muse schon küssen…

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s