Alles im Rahmen

P1040849

Ich wollte ein paar Hochzeitskarten basteln, und da ja in fast allen Einladungen Sprüche mit Geldwünschen stehen, sollte es eben etwas Schönes zum Geldverstauen sein. Da kam mir die Idee mit einer Rahmenkarte.

P1040859

Innen steckt eine schlichte Karte, gestempelt mit Awesomely Artistic und Spruch aus dem SABStempelset Hoch hinaus.

Das Brautpaar kann später auch statt der Karte ein Foto einrahmen.

Und da ich ja praktisch veranlagt bin, habe ich bewusst „Herzlichen Glückwunsch“ gestempelt, denn dann kann man es auch zum Geburtstag verschenken.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s