Teamtreffen

Letzten Samstag waren wir von der lieben Claudia zum Stempelherz-Teamtreffen eingeladen. Renate hat mich und Sonja nach einem kurzen Zwischenstopp aufgegabelt und schon ging´s nach München.

Die Ankunft war überwältigend, erst die herzliche Begrüßung von Claudia,  dann ihr Mega-Bastelzimmer bestaunen, die liebevolle Dekoration, ihre Teamgeschenke und dann auch noch eine Candybar!!! Alleine der Geruch *schmelz…. Da leih ich mir glatt Fotos von ihr aus, das muss man gesehen haben:

Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Candybar 01  Stampin Up - Stempelherz - Teamtreffen - Stempelherz-Teamtreffen Bastelreich 02

Dann wurde geswappt, und natürlich auch fleißig gebastelt.

P1040865

Ich habe mich für eine stehende Pillowbox entschieden, die ich mir bequem vom Plotter schneiden ließ. Eine Schnittdatei stellt Birka zur Verfügung *i loov it.

Bei diesem Projekt wollte ich unbedingt den Stempel aus dem Set Im Herzen, da sind so schöne Sprüche dabei. Garniert wieder mal mit den Botanical blooms (sind ja auch so vielseitig) und farblich einfach dezent in Calypso, Flüsterweiß und Schwarz, gefüllt mit Karité Butter und fertig.

Ein Kommentar

  1. Liebe Sabine,
    dein Swap war wunderhübsch. Der Schriftzug im Aquarell-Look ein Traum. Die Creme ist in meine Arbeitstasche gewandert. Die verwöhnt auch kreidegestresste Lehrerhände wunderbar 😉 . Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße Isabel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

