Lots of love

P1040822

Ein Geburtstagsgeschenk auf den letzten Drücker *schlechte Angewohnheit, aber dank Stampin´up sieht man es dem Geschenk doch gar nicht an, oder?

Mit dem Envelope Punch board ist fix eine Box gefaltet und die Tierchen aus dem Love a lots Set brauchen auch nicht viel Schnick-Schnack, diesmal einfach weiß embosst. Sogar den Geburtstagsspruch habe ich noch abgekürzt *lach. P1040826

Advertisements

3 Kommentare

  1. Liebe Sabine, die Verpackung ist sooo süüß! Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch super gut! Für den letzten Drücker ist das echt sehr gut gelungen! 🙂
    Du machst übrigens sehr schöne Sachen – ich werde Dich nun ganz oft besuchen !!
    Liebe Grüße Sindy

    Gefällt mir

  2. Total süße Karte! Es gefällt mir richtig gut, dass du die Tierchen in weiß auf den sandfarbenen Karton embosst hast. Schaut ganz toll aus!! Danke für diese Idee, werde ich bestimmt mal nachwerkeln.
    LG
    Uschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s