HEBBI BÖRSDÄI

Nein, das ist nicht dänisch (kann ich gar nicht) – sondern das ist bildlich gesprochen, denn meine Up-Up-Line Renate hat heute Geburtstag 🙂 – noch dazu einen Besonderen.

scheresteinundpapier-30-2

Dafür soll natürlich auch eine besondere Karte her, und deshalb habe ich mal eine sogenannte Double-Slider-Card probiert. Wenn man am Band zieht schiebt sich links und rechts noch eine Karte heraus, das sieht dann so aus:

scheresteinundpapier-30-1

Ich muss gestehen, es hat vier Anläufe gebraucht bis die Karte so geworden ist…

scheresteinundpapier-30-4

Den Geburtstagsspruch aus dem MalerischeGrüße-Set habe ich noch durchsichtig embosst, leider konnte ich das auf dem Foto nicht so einfangen.

scheresteinundpapier-30-5

 

Der Hase und der Bär kommen aus dem Snuggle bunnies Set von My favorite things, die sind so knuffig. Ausgemalt habe ich sie mit Alkoholmarkern.

 

scheresteinundpapier-30-6

Die Birthday-Stanze ist im Die-namics Set Brushstroke birthday Greet dabei und die Zahlen sind von Stampin‘ up So viele Jahre. Ich weiß – ich hab‘ hier die Labels querbeet gemischt – du kannst dir vorstellen wie es auf meinem Schreibtisch ausgesehen hat.

scheresteinundpapier-30-3

Also liebe Renate, willkommen im Club 29+ !!! Von Herzen alles Gute und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen! Happy birthday,

Sabine

 

2 Kommentare

  1. Liebe Sabine, Deine Karte für Renate ist ja total goldig geworden !! Ich bin verliebt !! Vor allem in die süßen Hasen. Auch Deine Farbkombi ist echt toll. Echt sehr schön! Ganz liebe Grüße Sindy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

