Neues Zuhause

Schnelle Bastelarbeit zur Hausbesichtigung:

p1050397

Geschnitten hat der Plotter und geschrieben hab‘ ich’s. Nach einem tollen Kurs in Brush-Lettering übe ich fleißig wieder das Schreiben – ich dachte nicht dass es so schwer ist… üben, üben, üben…

*Übersetzung des Textes: zu Hause ist es am Schönsten

Advertisements

5 Kommentare

  1. Liebe Sabine, Du hast absolut recht !! Daheim ist es am schönsten und Deine Umsetzung ist super schön geworden… So ein tolles ausdrucksstarkes Bild macht sich in jedem Flur perfekt! Liebe Grüße nach Österreich Sindy

    Gefällt mir

  2. Huhu, ich finde das soooo toll und würde das gerne so ähnlich nach basteln. Meinen Plotter hab ich noch nicht so lange und bisher hab ich nur bügelbilder gemacht. Ich frag mich wo du die Vorlage für Haus, Wäscheleine und baum her hast. Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen. Lg miri

    Gefällt mir

      1. Ohh prima vielen dank für die antwort!! Ich werde mich mal daran versuchen. 😉 Sag mal sofern es so schön wird wie deins, darf ich es auf meiner Seite auf Facebook posten. Ich würde dann deine Seite natürlich nennen. Wäre das ok? LG miri

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s