Adventkalender

Heute gibt es auf meinem Blog einen Adventkalender  (welch Überraschung 😉 )

Nachdem meine „großen“ kids schon dem Konsumwahn verfallen sind und sich bausteinmäßig auf den Vierundzwandzigsten vorarbeiten, habe ich beschlossen einen für MICH zu basteln. Und da hier der spannende Überraschungseffekt natürlich ausbleibt, dient er eigentlich rein zum dekorativen Zweck.

p1050590

So, wer jetzt genau nachzählt sieht hier nicht mal die Hälfte der zu zählenden Tage bis Weihnachten, aber ich hab’s zeitlich wieder mal bis zum Schluss geschoben und – zack – da war er schon wieder vorbei der November. Und obwohl ich dem braven Plotti quasi eh nur Nachschub liefern muss, geht’s mit der Produktion erst später wieder weiter, da meine konsumgesteuerten kids jetzt doch draufgekommen sind wie toll selbstgemachte Adventkalender sind und jetzt eifrig mitkleben (zu meiner Freude – ich hasse kleben) und ich warten muss, bis sie wieder von der Schule kommen.

p1050593

Wobei wir auch schon bei meinem Lieblingshäuschen sind – die Nummer drei! Oder Haus E? Steht vielleicht für Elisa, sie hat’s verkehrt herum geklebt, und Jonas‘ hat noch mit Watte Rauch aufsteigen lassen, das macht doch das Selbstgemachte aus, oder?

Übrigens gibt’s hier die Freebies für diese tollen Adventkalenderhäuschen, da sag‘ ich mal danke für diese Arbeitsersparnis.


… aber das war noch nicht alles, es gibt da noch so ein, zwei Adventkalender Blog-Hops wo ich mitmische und die starten natürlich auch schon…projektno21

Vielleicht hast du diesen Banner schon gesehen, ich liebe die Produkte von Alexandra Renke und freu mich dass ich bei ihrem Kreativ-Projekt #2 dabei sein darf. 65 Kreative gestalten, basteln, werken Kleinigkeiten und bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen. Und daraus entsteht ein großer ADVENT-BLOG-HOP!

Für dieses Projekt habe ich eine Box erhalten, gefüllt mit Stempeln, Embossing-Folder, Stencil, Laserelemente, Dies wunderschönen Designpapier, und, und, und…  Ich fiel aus allen Wolken… jetzt wird gebastelt und bestaunt, denn heute siehst du ab 18:00 Uhr bei wem sich Alexandra und Ellis bedanken möchten. Am 10ten bin ich dran – nicht versäumen…

 


Und da mir scheinbar etwas langweilig ist, hab ich mich auch an den Blog-Hop der österreichischen Demos angehängt

blog-adventkalender

dieser jener welche startet bei Zsuzsánna, und kurze Erklärung: jeden dritten Tag kommt ein(e) zweite(r) dazu (sonst geht’s sich’s bis zum Christkindl nicht mehr aus 😉 )


AN DER SIDEBAR KOMMT IHR ZUR JEWEILIGEN ÜBERSICHT – EINFACH ANKLICKEN!


So, danke für’s Durchhalten, als Belohnung gibt’s jetzt jeden Tag so einen langen Beitrag…   😉

Ich wünsch‘ dir eine wunderschöne und spannende Zeit bis Weihnachten,

Sabine

 

 

Kommentar verfassen

