Tag 3.1

Heute wird das Geheimnis gelüftet, es war nämlich mein Wichtlgeschenk und gestern war erst die Übergabe, und dafür habe ich – nona – einen Adventkalender gebastelt. Mit weisen Sprüchen und passenden Geschenken. Natürlich kann ich den Inhalt noch nicht komplett zeigen, und so gibt es jeden Tag einen Beitrag.

p1050770

Nummer 1 ist eine Alu-Dose verziert mit Designpapier und Stanze von Alexandra Renke. Den Anhänger habe ich mit einem Magneten fixiert, somit kann man die Dose auch für nicht-Adventkalender-mäßige Dinge nutzen.

p1050771

Innen befindet sich ein selbstgemachtes Etui in denen die Tages-Sprüche gesammelt werden können.

p1050779

Die Klammer innen ist auch magnetisch, so findet sie auch Platz auf dem Kühlschrank oder Memo-Board.

p1050778p1050781

So, heute folgen noch so ein, zwei Beiträge, ist ja schon der 3te !!! Also das gab’s auch noch nie….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s