Tag 8

Heute ist bei uns ein Feiertag, und Feiertage sind doch auch immer ein bisschen wie Urlaub 🙂 Ansonsten einfach die richtigen Freunde suchen:

p1050702

Das kleine Zellophansackerl (ja bei mir ist das ein Sackerl, keine Tüte 😉 ) habe ich mit Sand gefüllt und ein Schirmchen dazu – quasi Urlaub to go.

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag – und vergiss das Einkaufen heute, triff dich lieber mit einer Freundin oder einem Freund zum Quatschen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s