Blog-Hop Kreativprojekt 2

Herzlich Willkommen zum ADVENT-Blog-Hop, den Alexandra Renke mit ihrem großartigem Designteam ins Leben  gerufen hat. Ich freue mich wahnsinnig dass ICH hier dabei sein darf. Wenn du gestern schon bei Nadja und Beate reingeschaut hast, ist dir auch das Thema nicht neu:

Wir  – heute Heidi, Jenny und ich – wollen uns bei jemand Besonderen bedanken, mit gebastelten Kleinigkeiten.

Es gibt sehr viele Menschen denen ich danken möchte, doch heute im speziellen eine liebe Freundin, der ich alles anvertrauen kann. Sie hilft mir mit guten Ratschlägen – durch ihren sachlichen Hausverstand, mit lustigen Geschichten – die bis zum Bauchmuskelkater führen, mit Diskretion – wenn es einfach-mal-rausmuss, mit spontanen Fahrdiensten – wenn zwei von deinen dreien Kindern an unterschiedlichen Orten zur gleichen Zeit sein müssen, …. Ich könnte noch lange so weitermachen doch jetzt lasse ich mal Bilder sprechen:

projekt2-2

projekt2-3

Ich wollte möglichst viel von dem wunderschönen Material dass uns das Team zur Verfügung gestellt hat verarbeiten.

Aus dem burgunderfarbenen Designpapier habe ich eine Box gefaltet, mit einem besonderen Verschluss. Die neuen Stanzen probiert, gestempelt, Engel ausgestanzt, sogar das Glöckchen war im Paket dabei, oh ich liebe diese Sternen-Schablone, mit Strukturpaste gematscht, ich hatte einfach einen Lauf.

projekt2-5

Das edle Büttenpapier musste ich natürlich auch verwenden. Dazu den anderen neuen Stempel und die Anhänger-Stanze. Ein Streifen des Designpapiers mit dem Sternen-Embossingfolder geprägt und ein Streifen Designpapier mit den Ästen – fertig.

projekt2-6

Weiters gibt’s noch eine kleine Schachtel für meine Freundin. Im Inneren hab‘ ich ihr Weihrauch in ein Fläschchen abgefüllt, dieses habe ich mit der beiligenden Art-Screen-Schablone bearbeitet. Das ist vielleicht ein geniales Teil, es war einfach perfekt für diese Idee.

projekt2-7

projekt2-8

An dieser Stelle möchte ich NOCHMAL DANKE sagen, an Alexandra und ihrem großartigen Team, ich finde eure Projekte und Produkte ganz zauberhaft.

Ich wünsche allen von Herzen einen Advent voller Magie und schöner Momente, aber vor allem Zeit für die schönen Dinge im Leben.

 

 


Und morgen geht es schon wieder weiter bei Andrea, Simone, Karin und Manuela, da mach‘ ich es mir morgen gemütlich mit einer Tasse Kaffee, bin schon sehr gespannt womit sie uns verzaubern werden.

38 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    Vielleicht hast Du es irgendwo schon mal gehört oder gelesen: ich liebe Geschenkdöschen!
    Und Du hast ein ganz besonderes Döschen gebastelt. Eigentlich ja zwei. Super schön!

    Weihrauch verschenken, tolle Idee!

    Gefällt mir

  2. Ich muss so lachen 🙂 Heute auch… Zwei die den Schriftzug auf Glas gesetzt haben 🙂

    Sabine, ein großes Kompliment! Deine Verpackung – besonders die Falttechnik! gefällt mir sehr sehr gut!

    Dir, Deiner Freundin und allen um Dich herum… eine tolle Adventszeit 🙂

    *alexandra

    Gefällt mir

    1. Liebe Alexandra,
      ja du hast so Recht – das sind wirklich witzige Zufälle 🙂
      Es hat mir unglaublich Spaß gemacht und ich habe mich von Beginn an sehr willkommen gefühlt bei diesem Blog-Hop. Danke auch für deine netten Kommentare und liebevollen Worte für jeden Einzelnen von uns.
      Ich wünsche dir und deinen zauberhaften Team um dich eine zauberhafte Adventszeit.
      Sabine

      Gefällt mir

  3. Liebe Sabine,
    wie schön ist dein Projekt geworden und so liebevoll gestaltet, eine ganz wunderbare Idee
    hast du hier verwirklicht. Ich freue mich sehr.
    Zudem haben deine Schleifen einen ganz besonderen Schwung, sieht toll aus.
    Eine Freundin wie du sie beschreibst, ist ein echtes Geschenk und ich freue mich mit dir, dass du sie für dich hast.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    Gefällt mir

    1. Liebe Diana, danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Dieser Blog-Hop ist echt ganz Besonders, es freut mich dass ich Teil davon sein durfte.

      Gefällt mir

    1. Danke Heidi, echt witzig dass wir sie beide genutzt haben, und wie schon bei dir geschrieben vor allem deine Weihnachtskugel hat es mir sehr angetan 🙂

      Gefällt mir

    1. Ja, ich konnte gar nicht mehr aufhören, man hat einen richtigen >flow<
      Der Inhalt der Box ist einfach ein Traum – und ich werde jeden einzelnen Schnipsel verarbeiten…

      Gefällt mir

    1. Danke 🙂
      Ich habe deinen Blog schon lange auf meiner Favoritenliste im Handy und guck ganz oft bei dir vorbei, du bastelst so schöne Sachen, danke für die Inspirationen,

      Liebe Grüße,
      Sabine

      Gefällt mir

    1. Danke liebe Karin,
      bin von deinen Basteleien und Kunstwerken auch total begeistert. Ich fühle mich so willkommen bei diesem Blog-Hop, ihr seid echt ein tolles Team.

      GLG Sabine

      Gefällt mir

    1. Oh Manuela wo soll ich anfangen – ich bin so ein großer Fan von dir! Ich LIEBE jedes einzelne deiner Werke – deine wunderschönen Alben, Karten, Boxen,… Danke für deine Inspirationen…

      Gefällt mir

  4. Huhu! Frau musste sich gestern weihnachtfeiermäßig amüsieren und kommt nun endlich schauen…;) Ich bin begeistert, Sabine. Liebevolle Verpackungen und ein wunderhübsche Karte. Sehr schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3.Advent,
    Tschenny

    Gefällt mir

    1. Danke Jenny, ich finde deine Werke wunderschön, die Karte allein ist schon der Wahnsinn – aber die Box mit dem Anhänger…. ich bin hin und weg…

      Gefällt mir

  5. Liebe Sabine,

    eine hübsche festliche Box, mit vielen kleinen Details und der Schriftzug auf dem Fläschchen, einfach klasse. Schön deinen Blog kennengelernt zu haben, ich komme nun öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit.
    Caroline

    Gefällt mir

  6. Liebe Sabine,
    besonders Hut gefällt mir deine Schachtel, gibt es dazu eine Anleitung? Auch die passende Tüte und Karte toll gestaltet 🙂
    Ich wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent 🙂 Laura

    Gefällt mir

    1. Danke liebe Ellis, du hast aber am ersten Tag die Messlatte schon so hoch gelegt #schwitz. Nein – darum geht es nicht, aber ich würde mich sehr freuen wenn du Zeit hast für eine Anleitung, deine Karte mit Box würde ich unheimlich gerne ausprobieren 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

