Tag 21

Ja, die Zeit läuft und wir sind heute schon beim 21ten Türchen…

p1050693

Die Botschaft des heutigen Tages habe ich in einer Taschentücherbox versteckt. Es gibt viele Menschen die schweres erlebt haben, oder liebe Menschen verloren haben und gerade die Weihnachtszeit ist deswegen nicht immer leicht. Mein Wichtl und auch ich selbst sind betroffen von diesem Schicksal und in diesen Momenten muss man auch sehen was man schon geschafft hat und wie stark man gewesen ist, dass durchzustehen…

Ich wünsche allen Betroffenen ganz viel Kraft und Stärke…

2 Kommentare

  1. Danke Sabine😘😘😘😘
    Wie heißt es so oft -Schicksal verbindet – es tut unendlich gut mit jemandem zu reden der dich versteht und gerade vor Weihnachten ist das immer am schlimmsten 😔😔
    Und gerade da braucht man Freunde zum reden
    Und was ganz wichtig ist man darf trotz allem den Humor nicht verlieren😘😘😘😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

