Task for Two Tuesday

Ich versuch‘ heute mal mein Glück und mach bei der Task for 2 Challenge mit, bin nämlich ganz heiß auf den Gewinn 🙂

scheresteinundpapier-kurt3

Da gibt’s nämlich den Kurt als Stempelset und der ist einfach so süß – nicht nur die Torte…

scheresteinundpapier-kurt2

Und da ich mich nicht entscheiden konnte gibt’s auch noch eine pinke Variante.

scheresteinundpapier-kurt4

scheresteinundpapier-kurt5

Schon lange hab ich mir gedacht, da mach ich mal mit – es hat so Spaß gemacht, das war sicher nicht das letzte Mal 🙂

Welche gefällt dir besser? Lass mir doch einfach deine Meinung da, ich freu mich 🙂

 

 

3 Kommentare

  1. oh wow… ich she die erste Karte und bin schon hin und weg und dann seh ich sie noch in PINK!!!!!! juhu… also, echt, beide wahnsinnig schön! Vielen dank auch, dass dir mein Kärtchen gefällt und vielen Dank fürs Mitmachen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

