Winner, winner, chickendinner…

Wär mir fast der Kochlöffel aus der Hand gefallen vor lauter Freude, hab‘ nämlich beim Task for two Tuesday das Stempelset gewonnen!!! Yeah – freu mich so!

Bin grad so am rumschnippeln und kolorieren – mach mir jetzt Vorrat – hab ich bei der Birka abgeguckt!

p1060047

So, das war jetzt ein ,Sonderbeitrag‘ den ich aufgrund meiner Freude  hier reingepackt habe, morgen gibt’s noch die Geburtstagsgoodies zur gestrigen Einladung zu sehen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s