Geburtstageinladung Wald Goodies

Nachdem ich letztes Jahr von einem Gast dezent darauf hingewiesen wurde, dass man auf einer Kindergeburtstagsparty doch immer etwas geschenkt bekommt,  ich aber neben den vorweihnachtlichen Stress dazu wirklich keine Zeit und Nerven hatte, und es als „das war nur im Kindergartenalter so!“ abgetan hatte, wollte ich dieses Jahr auf Nummer sicher gehen, und hab sofort Goodies gebastelt.

p1050857

Eine Pillowbox gefüllt mit Süßen und für die Party Papierstrohhalme mit dem jeweiligen Tiermotiv.

p1050850

p1050855

p1050853

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    die Goodies sind ja süß. Mir gefällt besonders die tolle Kombination mit den Farben der Strohhalme. … hoffentlich wird der Ansturm auf den nächsten Geburtstag halbwegs überschaubar … ;-).
    Liebe Grüße, Antje

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s