Alltagshelden

Das neue Stempelset Everyday hero hat es mir gleich angetan, das ist genau mein Ding. Als erstes habe ich nur eine schlichte Karte gebastelt.

p1060049

Den Spruch habe ich selbst geschrieben, und ohne den Stitched-Framelits geht gar nichts mehr!

Das Set ist eher für Mütter und Väter zugeschnitten, die zweifellos täglich Heldentaten vollbringen, doch heute möchte ich auch auf die anderen Alltagshelden hinweisen,

Menschen die ehrenamtliche Arbeiten verrichten, wie unsere Feuerwehrmänner, die oft grausame Bilder bei Unfällen mitansehen müssen, Tag und Nacht einsatzbereit sind, oder

Menschen die Angehörige pflegen, mit einer Liebe und Hingabe, wie selbstverständlich die eigenen Ansprüche hintenanstellen,

Menschen die schlimme Schicksalsschläge hinnehmen mussten und den Mut nicht verlieren,

Menschen die schwere Krankheiten haben und trotz Schmerzen und Beeinträchtigungen ihr Leben noch genießen wollen,

es gibt so viele Menschen von denen man sich ,eine Scheibe abschneiden‘ könnte,

sagen wir ihnen DANKE – heute – morgen – everyday…

Kommentar verfassen

