Ich wollt‘ ich wär ein Huhn…

… und hätt‘ nicht viel zu tun. Doch dem ist nicht so, und deswegen war hier einfach mal Funkstille! Semesterferien, krankes Kleinkind und der normale Alltagswahnsinn haben die Woche ausgefüllt. Aber jetzt zeig‘ ich dir meine Gastgeschenke für den letzten Workshop

scheresteinundpapier-huhn-5

scheresteinundpapier-huhn-3

Die Hühner aus dem Sale-a-bration Stempelset Das gelbe vom Ei gibt’s gratis bei einer 60-Euro-Bestellung dazu, und es passt perfekt als Verpackung für ein Überraschungs-Ei.

scheresteinundpapier-huhn

scheresteinundpapier-huhn-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s