Almhütte

Vor kurzem habe ich den tollen Auftrag eine Explosionsbox zum Thema Alm, zu gestalten.

Als Geschenk für ein Hochzeitspaar.

Für mich gehört eine Almhütte einfach dazu. Geholfen hat mir dabei meine Silhouette Cameo. Die Fensterrahmen und Balken habe ich per Hand zugeschnitten. Der Balkon ist eine (Zaun)Stanze von Wplus9, die Tannenbäume und Designpapier sind von Alexandra Renke.

Den Spruch habe ich mit dem PC gedruckt und dann per Hand als Weg zugeschnitten.

Von außen sieht die Box so aus:

 

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    Ich habe soeben deine Super geniale und einfach atemberaubend schöne Box entdeckt.
    Mensch, da steckt so viel Liebe drin.

    Ich bin erst seit kurzen mit SU und Co am basteln. Eine Silhouette hatte ich bisher zwar schon darüber nachgedacht diese zu holen aber bisher hat es nicht richtig geklickt.

    Würdest du mir vielleicht verraten, welche Datei Du für deine Almhütte benutzt hast? Mittlerweile weiß ich ja, dass man einige Dateien anpassen und etwas ändern kann.
    Aber das ist echt unglaublich, was du aus Papier machst.

    Ganz ganz Liebe Grüße vom Neuling 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s