STEMPELHERZ BLOG-HOP Thema Mutter- oder Vatertag

Endlich wieder Blog-Hop-Zeit hier, ich freu mich jedes Mal so 🙂 Heute widmen wir uns schon den Mutter- bzw. Vatertag – jaah, einfach mal im Kalender blättern, ist nicht mehr so lang wie man denkt…
Ich zeige dir heute mein Geschenk zum Muttertag:
Moment – dass ist nur die Verpackung, eine Box mit asymmetrischen Deckel. Innen befindet sich das eigentliche Geschenk, ein Leporello mit Fotos meiner Kinder.
Für die Außenhüllen habe ich Graupappe mit weißen Snap-Pap bezogen (veganes Leder).
Die Prägeschablone Feierliches Duo habe ich für die Box und das Album benutzt, Designpapier aus Cupcakes und Karussell, Libelle aus dem Stempelset Awesomely Artistic. Die Herzen sind bei den Everyday jars Framelits enthalten – sogar die ausgestanzten Herzchen kommen noch zum Einsatz…
Dann extrastarken Karton ziehharmonikaförmig gefaltet und geklebt, und die Seiten wie kleine Layouts verziert.
Ich hoffe dir gefällt mein Muttertagsgeschenk, es steckt auf jeden Fall viel Liebe drin 🙂
Ganz bestimmt auch bei den Geschenken der Mädels, muss ich gleich mal schaun…
Sabine Steinkress

14 Kommentare

  1. Liebe Sabine, das ist ein wirklich wunderschönes Geschenk zum Muttertag. Du hast mal wieder voll meinen Geschmack getroffen. Das vegane Leder muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. LG, Claudia

    Like

  2. Liebe Sabine, das ist ein wundervolles Geschenk zum Muttertag!! Mir gefällt die Idee mit dem Album super gut, auch die Farben sind voll mein Geschmack! Das ist dir wirklich wirklich super gelungen! Vielleicht gibt auch mal ne Anleitung? 🙂

    LG

    Katharina

    Like

  3. Hallo,
    das Album ist ja der Hammer… schau viel im Netz, aber dieses ist GRANDIOS!!!
    eine genaue Anleitung wär das i Tüpftchen..
    glg

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..