STEMPELHERZ-BLOG-HOP Babykarten

Hallo und willkommen zum monatlichen Blog-Hop vom Stempelherz-Team.
Heute dreht sich (wie auch im Leben) alles um die kleinen Schnuffis – Babykarten haben wir heute für dich, ich zeig‘ dir einfach mal meine Idee dazu:
Ganz nach dem Motto: SHAKE IT BABY 🙂
Beide Seiten sind aus der stabilen Klarsichtfolie, im Inneren habe ich noch aus Vellum die ausgestanzten Sonnenstrahlen eingenäht, mit Streusel garniert und ganz zugenäht.
Oben die neutrale Variante und hier für Mädchen:
Uff – und diesmal war echt der Wurm drin, was glaubst du hat mich bei diesen Karten am meisten Nerven gekostet?
 Na, nicht die Näherei, sondern die Stempelei, der Sentiment!!! *schäm  – Entweder schief, total verschnitten, zu wenig Platz – es war zum Haare raufen. Und mit den Fotos war es auch so eine Sache – vor allem bei der Jungs-Variante, aber ich zeig sie dir trotzdem…
Ich bin sicher die anderen Mädels haben ganz tolle Karten gezaubert, ich bin jedes Mal ganz geflasht!
Sabine Steinkress

6 Kommentare

  1. Liebe Sabine !! Mir fehlen die Worte. Zuckersüß!! Wie kommst Du immer auf so ausgefallene Ideen?! Ganz tolle Karten – die muss man einfach nachmachen 😉 !! Liebe Grüße Sindy

    Like

  2. Hallo Sabine! Die Karten sind der Hammer! 😍 Geniale Idee! Mir der Sonnenstrahlen Form hab ich lange geliebäugelt, aber dann gedacht damit lässt sich nicht viel machen! Und tadaaa! Jetzt brauche ich sie unbedingt! Danke für die tolle Inspiration, ein ganz klasse Beitrag 😍😍😍

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..