STEMPELHERZ-BLOG-HOP Einladungen zum Kindergeburtstag

Uuund mit neuem Logo und ungeplanter Pause starten wir einen neuen Stempelherz-Blog-Hop!
Diesmal zum Thema: Einladung zum Kindergeburtstag.
Ich habe wieder mal zur Fuchsstanze gegriffen. Ich liebe sie. Die ist so vielseitig, das Set ist bei mir noch lange nicht ausgelutscht! Mein Motto: INDIANER-Party, die Einladung im Tipi-Stil.
Die Bänder außen gehören zu einem Lesezeichen, gleich vorweg ein kleines Goodie für die Gäste.
Du fragst dich vielleicht woher die Dreiecke und Striche stammen? Aus dem Little One Stempel-Set, ebenso das gestempelte Tipi auf dem Lesezeichen. Die Klammern <<>> aus dem Bannerweise Grüße Set. Für mich eindeutig indianisch….
Ich hoffe dir gefällt meine Idee, jetzt schleichen wir uns mal an die Anderen ran – folgt meinen Spuren…
>Sabine Steinkress<
7 Kommentare

  1. Die Einladung ist soooooooooo schön. Ich will auch eine haben. 😉 Das Tipi und die Bestempelung sind genial. Den Fuchs habe ich nie schöner umgesetzt gesehen – hast ihn geinkt – stimmts? Das muss ich mir unbedingt merken, so wirkt er viel plastischer. Ganz großes Indianerlob.
    Liebe Grüße
    Isabel

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabine, ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Das ist eine richtig hübsche Idee und obwohl ich kein Fuchsfan bin, gefällt mir Deiner sehr gut. Eine tolle Umsetzung und auch das Lesezeichen ist eine tolle Idee… Liebe Grüße Sindy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

