Orchidee

Schon die neuen Merci entdeckt? Die haben große Ähnlichkeit mit einigen Stampin‘ up Farben.

Limette, Sommerbeere, Wassermelone und Pfirsich pur… Nein, das sind nicht die Geschmacksrichtungen sondern die Farbnamen 🙂 Aber sieht doch lecker aus?

Die Orchideenstanzen sind wirklich toll. Mit wenig Aufwand hat man gleich eine wunderschöne Deko für Karten, Boxen, etc.

2 Kommentare

  1. Ach sieht das hübsch aus!! Ich sehe gerade in meinen Hochzeitsvorbereitungen nur noch die Farbe flieder, creme und rosa dazu Jute, Spitze und Holz und da sind diese Farben mal wieder eine richtig schöne Abwechslung…… Tolle Verpackungen!! Liebe Grüße Sindy

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..