STEMPELHERZ Blog-Hop Trauerkarten

 Heute widmen wir uns im Blog-Hop um Trauerkarten. Kein einfaches Thema, doch ich finde zu diesen traurigen Anlass ist eine selbstgemachte Karte noch von größerem Wert.
Ich habe mich für Marineblau entschieden, und Aquarell im Hintergrund war auch sofort klar.
Es fällt mir immer so schwer nur eine einzelne Karte zu basteln, mein Kopf ist sofort voller Ideen, und wenn ich die alle auf eine Karte packen müsste wäre das einfach zu überladen.
 Ideen und Anregungen zum Nachbasteln gibt es jedes Monat hier im Stempelherzteam, wir freuen uns immer sehr über eure Kommentare und Likes! 🙂
 
Katharina Klaiber-Franzl
>Sabine Steinkress<
Advertisements

12 Kommentare

  1. Liebe Sabine, ich bin schwer begeistert von deinen Ideen! Die Farbwahl und das Aquarell ist dir so gelungen! Ich finde auch, dass eine selbstgemachte karte einen sehr persönlichen Wert hat. Die Karten sind wirklich wunderbar. Danke das du mein gewähltes Thema so wunderbar umgesetzt hast! 🙂

    Gefällt mir

  2. Liebe Sabine, Du hast das Talent mich immer wieder von Sachen zu überzeugen, von denen ich eigentlich immer abgeneigt bin. Auch hier gibst Du mir wieder neue Anreize mein Tabuthema noch einmal zu überdenken – auch was die Farbwahl angeht… Ich finde Deine Karten wunderschön…. Liebe Grüße Sindy

    Gefällt mir

    1. Danke Sindy, das bedeutet mir viel, ich weiß ja jetzt wie abgeneigt du zu dem Thema stehst, und ich kann es auch verstehen. Von daher freut es mich dass du es vielleicht nochmal überdenkst, denn gerade in so einer schweren Zeit gibt einem eine liebevolle, selbstgemachte Karte vielleicht etwas mehr Kraft.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s