STEMPELHERZ Blog-Hop – Weihnachtsgrüße aus der Box

Den Dezember widmen wir dem schönsten Fest des Jahres: Weihnachten! Genauer gesagt Weihnachtsgrüße aus der Box, hier ist meine Idee dazu:

Die Plopbox habe ich hier schon einmal gezeigt, nur diese hier ist viel größer – und natürlich weihnachtlicher 🙂

Da hat ordentlich was Platz! Bei mir gibt es süße Weihnachtsgrüße. Und die Edgelits Formen Winterstädtchen passen einfach immer.

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und jetzt bin ich neugierig welche weihnachtlichen Grüßen wohl die anderen Teammädels aus der Box zaubern?

Claudia Becht 

Brigitte Baier-Moser

Sabine Steinkress

Sindy Mörtl

Isabel Kaubisch

8 Kommentare

  1. Liebe Sabine, oh wie hübsch. Ja das Produktpaket Winterstädtchen ist eindeutig auch mein absoluter Favorit aus dem Winterkatalog. Ich muss diese Box auch unbedingt mal nachbasteln…. Danke für Deine schöne Inspiration… Liebe Grüße Sindy

    Like

  2. Liebe Sabine, ich find dein Projekt Oberklasse, gerade als kleines Give Away. Farblich hast du meinen Geschmack total getroffen! Ich bin ein Fan von diesen zarten naturfarben und das Stempelset Weihnachten Daheim ist mein absoluter Favorit in diesem Jahr! Ich wunderbares Blog Hop Projekt! ❤️❤️❤️ Ich bin bei jedem Blog Hop so gespannt was du zauberst! Es ist jedesmal der absolute Knaller! Fühl dich fest gedrückt. Und ich wünsche euch eine wunderbare besinnliche Weihnachtszeit 😘

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..