winterliches Schreibset

Als Geschenk für meine Freundin und Upline habe ich ihr ein Schreibset gebastelt.

Genau genommen ist es eigentlich kein Schreibset, sondern ein Album, eine Notizzettelbox und ein Notizblock, aber schau selbst:

Das Designerpapier stammt von hier und ich habe mit schwarzen Buchbinderleinen gearbeitet. Innen habe ich eine Ringmechanik befestigt und auch schwarze Seiten verwendet.

Da ich das schöne Papier bis zum letzten Schnipsel verarbeiten wollte machte ich noch eine Notizzettelbox.

  

Und ein Deckblatt für einen Notizblock ging sich auch noch aus 🙂

Sogar eine Karte ist noch entstanden (leider nicht auf den Fotos) – wie gesagt, bis auf den letzten Schnipsel…

Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!!!

 

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s