Flaschenpost

Schon das neue Produktpaket entdeckt? Einfach erfrischend heißt es, und damit basteln macht echt Spaß!!

Gleich vorweg – diese Karte ist beinhart gecased, nur eben mit den tollen Stampin’Up Stempeln und Framelits.

Die Kronkorken habe ich zwölf mal in Anthrazitgrau ausgestanzt und die bunten Stempeln mit der 3/4″ Stanze. Diese einfach aufgeklebt, Spruch drauf, Flasche ausgestanzt und etikettiert – fertig! Macht doch gleich gute Laune, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s