Sale-a-bration Teil 1

Willst du noch ein paar Ideen zur diesjährigen Sale-a-bration sehen?

Sale-äh-was? Zur Erklärung: die Sale-A-Bration läuft bis 31. März und es gibt so viele Vorteile wie nie!!! zB mehr Shopping-Vorteile für Gastgeberinnen, mehr Auswahl beim Starter-Set wenn du als Demonstrator/in einsteigen willst – und natürlich gibt es Produkte GRATIS – und zwar pro € 60,- Bestellsumme (exkl. Versandkosten) darfst du dir ein Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Diese Karte habe ich mit den Stempel Lots of lavender und den Thinlits Formen Wunderbar gestaltet. Erstmals gibt es in der SAB auch Stanzen für die BigShot – jubel! Diese stehen ab einem Bestellwert von € 120,- zur Auswahl. Die Grundkarte in Flüsterweiß habe ich mit dem Embossingfolder Holzdielen geprägt und mit Dimensionals fixiert. Ein paar Spritzer in Sommerbeere verteilt und ein Stück Farbkarton in Anthrazitgrau ebenfalls mit Dimensionals daraufgeklebt. Das graue Papier habe ich erst mit dem Schwämmchen bearbeitet und auch darauf wild gespritzt mit weißer Farbe.

Mit Sommerbeere ist der Lavendelstrauß bemalt und die osterglockengelbe Masche gibt’s bei den glasklaren Grüßen. Das Wort „wunderbar“ habe ich in Flüsterweiß und Sommerbeere gestanzt.

Morgen zeige ich dir eine neue Idee zur SAB. Freu mich wenn du wieder vorbei schaust! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.