Firmung

Die Vorbereitungen zu diversen kirchlichen Feierlichkeiten beginnt. Heute zeige ich dir erstmal eine Karte zur Firmung.

Erst habe ich einen Kreis in Himmel- und Marineblau auf Aquarellpapier aufgemalt. Die Taube ist eine Stanze von Rayher und der Spruch stammt von Creative-depot.

In nächster Zeit werde ich noch ein paar Beispiele zeigen – freu‘ mich wenn du wieder vorbeischaust!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.