Osterkarte

Um Osterkarten geht es diese Woche im GlobalDesignProject#131

Und hier zeige ich dir meine Idee dazu:

Auf der Karte im länglichen Format habe ich erst einen Streifen in Osterglocke geklebt und darüber eine Lage Flüsterweiß, dass ich vorher mit der Gratis-SAB-Prägeform Korbgeflecht geprägt habe. Der Ast Aus jeder Jahreszeit hinter der „Osterglockenblüte“ aus dem Orchideen Framelits und der Spruch aus Dies & Das.

Dazu einen passenden Umschlag aus Farbkarton umwickelt mit Kreuzstich-Geschenkband und einem Anhänger ebenfalls mit einer Blüte.

Advertisements

6 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.