STEMPELHERZ BLOG-HOP Farbchallenge

Einen schönen Start ins Wochenende beginnt man am Besten mit unserem Stempelherz Blog-Hop, findest du nicht auch? Isabel hat sich eine Farbchallenge ausgedacht und die ist wirklich klasse: Osterglocke, Petrol und Anthrazitgrau. Wir Demos sind ja im Moment alle ein bisschen aus dem Häuschen weil wir schon den neuen Stampin’up Jahreskatalog sehen durften – yeahh.  Vielen neue Schätzchen brauchen Platz und diesmal müssen auch ein paar Klassiker das Feld räumen – und sehr zu meinem Leidwesen gehört dazu auch Petrol 😦 Also will ich heute dieser wunderschönen Farbe noch Tribut zollen und zeige dir hier mein Projekt:
Von außen sieht es recht unspektakulär aus, die Hülle in Petrol *schnief mit einer Hausreihe aus dem Gastgeberinnen Set Stadt, Land, Gruß in den angegebenen Farben ausgemalt, nein falsch, ausgestempelt 😉 denn dieses Set besteht aus sage und schreibe sechzig Einzelstempel!!! Somit spart man sich das Ausmalen denn die Haus-/Auto-/Flugzeugfarbe kann man einfach draufstempeln – ich finde das Set so genial!
Und als ich das Set in den Händen hielt dachte ich sofort: ,Die Autos muss ich irgendwie zum Fahren bringen!‘ und wie gelingt das besser als mit einem Daumenkino! Kennst du das noch, ist ja ein bisschen retro, aber ich mag die sooo gerne, und meine Kids auch.
Und bei einem klassischen Daumenkino muss sich ja nicht alles bewegen, zB die Häuser im Hintergrund bleiben ja immer an der selben Stelle, also muss ich sie auch immer auf die selbe Stelle stempeln! Und wie geht das einfacher als mit unserem neuen Stampin’Up Tool den Stamparatus! Wir zwei haben wirklich alles gegeben und sind schon ein Dreamteam. Ab 1. Juni kannst du ihn bei mir bestellen, die Vorteile siehst du in diesem Video sehr gut. Und apropos Video, ich habe auch ein Kurzvideo vom Daumenkino in Action gedreht
Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei meinen lieben Teamkolleginnen 
Sabine Steinkress
Advertisements

3 Kommentare

  1. Du bist so gut… du bist so genial… einfach krass, was du dir immer einfallen lässt und welche Arbeit du dir immer machst. Das ist so eine tolle Idee mit dem Daumenkino…ich kriege mich gar nicht mehr ein. Dein Video hat von mir auch einen Daumen nach oben bekommen 😉
    Das Set eignet sich wunderbar für den Stamparatus. Ich bin auch traurig, dass Petrol geht. Ich habe diese Farbe sehr gemocht und deswegen auch für die Challenge ausgewählt. Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. oh, danke Isabel, ich werd‘ schon ganz rot!! Ich freu‘ mich immer so auf unsere Stempelherz-Blog-Hops, es ist so eine tolle Runde.
    Och ja, wer hätte geahnt als du die Farbchallenge ausgewählt hast, dass wir uns von Petrol verabschieden müssen…. 😦 Aber ich bastel damit sicher noch weiter!
    Herzliche Grüße

    Gefällt mir

  3. Liebe Sabine!!! Boah – Du schießt mal wieder den Vogel ab 😀 das ist ja mega !!! Tolle Idee und zuckersüßes Ergebnis. Ich bin mal wieder begeistert und zugleich auch recht traurig, denn um petrol trauere ich wirklich 😦 sehr schade um diese schöne Farbe….. aber es kommen ja viele tolle neue 🙂 Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s