Babygeschenkbox

Wie versprochen zeige ich dir heute die Mädchen und neutrale Variante meiner Babygeschenkbox.

Hier die Mädchen Box, die Karte kann abgenommen werden.

Als Geschenk habe ich einen Body mit dem Elefanten aus dem tierische Grüße Set gestempelt. Dafür einfach schwarze Stofffarbe auf den Stempel tupfen und vorsichtig abstempeln. Das funktioniert super. Zum Aufhübschen habe ich noch aus Stoff eine Blume ausgestanzt und aufgenäht. Die Big Shot schafft auch andere Materialien als Papier.

  

Auch mit dem Bärchen habe ich einen Body verziert und weil es passenderweise die Tierchen auch von hinten gibt, sind die noch auf dem Rücken abgebildet.

Hier noch die neutrale Variante in der neuen Farbe Lindgrün – meine neue Lieblingsfarbe.

Hier habe ich eine Mullwindel verpackt, die hat das perfekte Dschungel-Motiv, perfekt für den Löwen auf der Box.

Und welche Box ist dein Favorit? Schreib‘ mir doch einen Kommentar, ich freu mich!

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.