Glückwunschkarte mit schöner Farbkombination

Bei dieser Karte habe ich – für mich jedenfalls – stimmige Farben probiert: Puderrosa, Minzmakrone, Schiefergrau und Meeresgrün.

Der Papierstreifen in Minzmakrone ist erst mit der Schwammwalze gefärbt und danach mit den Blättern aus Blütenzauber bestempelt worden. Das filigrane Ornament in Meeresgrün stammt aus den dazugehörigen Thinlits Formen Zarte Zierde.

Die Blüte stempelte ich erst in Puderrosa und die zarten Streifen sind im zweiten Schritt mit Klarsicht Pulver embosst. Nach dem Trocknen habe ich mit einem Pinsel noch ein wenig Farbe aufgetragen.

Der Aufbau der Karte ist nach einem Sketch von Charlet Mallett, deren Werk diese Woche zum Global Design Project #144 gecased werden soll.

Was hältst du von dieser Farbkombination? Freu‘ mich auf deine Meinung!

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.