STEMPELHERZ Blog-Hop Wasser

Ja, ich geb’s zu – Wasser – ein etwas komisch gewähltes Thema von mir, Maritim hätte auch gepasst, doch ,Wasser‘ ist vielseitiger, darf man doch auch einfach mit dem Wassertankpinsel einen Hintergrund malen, oder die Wasserfalltechnik zählt auch… ich fand damit sind die Möglichkeiten und die Fantasie nicht so eingegrenzt 🙂 Bin gespannt welche Ideen heute sprudeln…. Ich muss gleich gestehen: ich habe eine Karte nachgebastelt, ich weiß – nicht sehr einfallsreich, aber die gefällt mir schon so lange und mit dem neuen Produktpaket Glück und Meer habe ich nun endlich das passende Set dazu 🙂

Geworden ist es eine Schüttelkarte. Dazu habe ich einfach Transparentpapier auf marineblauen Farbkarton genäht und vorher mit Pailletten, den kleinen Fischen und dem Netz aus den Thinlits befüllt.

Den winkenden Kraken (oder Tintenfisch?) kann man herausziehen und darauf verbirgt sich ein Sprüchlein.

Außerdem kann man die Karte auch ganz normal aufklappen und beschriften.

Schön wenn du noch bei den anderen Teamies vorbeihüpfst, viel Spaß dabei!

Sabine Steinkress
Advertisements

6 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    eine WUNDERSCHÖNE Karte zeigst Du uns da!!! Originelle Kartenform!!!
    Magst Du wohl BITTE dazu eine Anleitung schreiben ??? ganzliebguck 😉
    Lieben Gruß von Uta.

    Gefällt mir

  2. Hallo Sabine, dass ist wieder eine genieale Idee von dir. Die Kartenform mit dem Kraken wirkt ganz frisch und lebendig. Toll finde ich auch die Befüllung deines Schüttelumschlags. Da muss man erstmal drauf kommen, das Netz und die Fischlis mit einzuarbeiten. Wunderschön. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.