Rockiger Geburtstag

Nachdem mein Großer schon im Teenageralter ist sind wir von Rittern, Einhörner und sonstigen Tierchen weg wenn es um Geburtstagskarten geht. Also habe ich zu einem vergangenen Sale-a-bration Stempelset, dass ,Echt cool‚ heißt, gegriffen und diese Karte gebastelt:

Es wurde wieder eine Slider-Card mit Überraschungseffekt. Überraschungen mag doch jeder, oder?

Ziehst du oben an der Lasche siehst du was sich im Paket befindet.

In diesem Sinne: ROCK ON, Geburtstagskind 😉

Advertisements

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.