Kaffeetüten

Das allgemeine sozial gesellschaftliche Leben sieht vor, dass man bei Einladungen, Krankenbesuchen und sonstigen ,einfach mal bei … nachschauen‘ eine Kleinigkeit als Dankeschön mitbringt. Meist geschieht dies in Form von Kaffee. Kaffee geht immer! Und deswegen zeige ich dir heute einige Verpackungen für ein halbes Kilo braune Bohnen

Der Spruch trifft es wirklich – ich trink‘ Kaffee auch allein, aber mit bestimmten Menschen schmeckt’s einfach besser!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.