Elefantastische Karten

Das Stampin‘ Up Set Elefantastisch hat mich sofort überzeugt, das ist einfach so süß! Bei der Handstanze sind außer den Elefanten und den Ohren auch noch zwei kleine Löcher für die Augen zum Ausstanzen, ich habe mich jedoch entschlossen die Kreise für die Wangen zu benutzen, aber schau selbst:

Die Augen habe ich einfach im verschlossenen Zustand aufgemalt. Hier siehst du die Babykarten.

Und dann bastelte ich noch eine Hochzeitskarte

Für die Elefanten habe ich wie in diesem Beitrag beschrieben, erst Strukturpaste in Silber auf ein Papier gestrichen und nach dem Trocknen ausgestanzt.

Was hältst du von dieser Idee? Sehen doch irgendwie noch niedlicher aus, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.