Große Geschenkverpackungen für Baby’s

Ich liebe große Verpackungen wo richtig was Platz hat und bei meinem heutigen Beitrag siehst du wie man Geschenkboxen und Tüten richtig schön zu einem besonderen Unikat machen kann:

Hier habe ich eine orangefarbene Kissenbox mit dem Nilpferd aus den Wild auf Grüße Stempelset verziert, Sterne und Blätter, Kreise und Kleckse drauf.

Außer orange habe ich noch die Farben Schiefergrau, Aquamarin, Schwarz und Blauregen verwendet.

Die nächste Box ist mit dem Mama-Känguruh verziert, doch vom Layout und den Farben gleich wie die erste.

Als letztes habe ich noch eine große Tasche die ich dir zeigen möchte

Die Giraffe passt doch mehr als perfekt zur Musterung, oder?

Ich bin richtig happy mit den großen Verpackungen, genug Platz für Babykleidung, Windeln, Fläschchen oder dergleichen.

Hast du einen Favoriten? Dann lass es mich gerne wissen mit einem Kommentar!

 

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.