Hey love – du bist schwer in Ordnung!

Brauche nur einmal jammern, dass mir nix Kreatives einfällt und schon läuft’s!!! 🙂 Hab einen Schwung Ideen gezaubert zu den Tierchen aus dem Hey Love Set, dass ich dir gestern vorgestellt habe.

Jeden Tag möchte ich dir ein Projekt zeigen, heute macht der nette Gorilla den Anfang

Er dient als Dekoration für einen Papierstrohhalm, aber du kannst ihn auch als Anhänger verwenden. Koloriert mit den Blends. Im Hintergrund habe ich eine Herzdekoschablone verwendet und mit einem Schwämmchen Schwarz und Wassermelone aufgetragen.

Der Spruch stammt aus dem Stampin Up Set Elefantastisch und passt doch auch super zum Gorilla.

Also, ich hoffe wir sehen uns morgen wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.