Hey Love – sweet tweets

Der frühe Vogel….   Heute siehst du eine schnelle Verpackung mit dem Vögelchen aus dem Hey Love Set.

Dazu habe ich den Spruch ganz oft in Wassermelone gestempelt, so sieht es aus wie Designerpapier. Einmal rundherum geklebt und links und rechts (nach dem Befüllen) verschließen. Verziert habe ich mit Papierresten aus meinem Bestand und natürlich dem Vogel (in Blends).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.