Schere, Schnipsel & Manko BlogHop Stanz-Box Sechs Richtige

Etwas Neues ist im Gange und ich freue mich sehr ein Teil davon zu sein!!! Darf ich vorstellen: Schere, Schnipsel & Manko – ein Blog Hop von Renate, Franzi und meiner Wenigkeit. Wir werden dich im Zwei-Wochen-Rhytmus mit Kreativen Input füttern und heute haben wir sechs Richtige für dich. Ich rede hier nicht von Lotto-Zahlen, sondern von der Stanz-Box Sechs Richtige – zu finden im Stampin Up Frühjahr-Sommer Katalog.

Ich konnte kein Tierchen vernachlässigen und so habe ich alle sechs verbastelt, allerdings mit demselben Layout. Der Fuchs ist mit dem Ast aus Wilde Grüße verziert und im Hintergrund Bäume aus dem Foxy friends Set.

Der Fisch schwimmt zwischen Korallen und Meergras aus den Framelits Formen Unter dem Meer.

Das Papier habe ich im Lagen-Look drapiert und stammt hauptsächlich aus dem Designerpapier Unter dem Wasser und einigen Restbeständen.

Zum Löwen passt noch etwas Tropic Flair…

… alle ausgemalt mit den Stampin Blends.

So, dass wären die sechs, danke für’s Reinschauen und nun wünsche ich dir viel Vergnügen bei

Renate   &

Franzi

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.