SCHERE, SCHNIPSEL & MANKO Männergeburtstag

Mein Glück ist ja, dass mein Mann meinen Blog nicht liest, sonst wäre die Überraschung für ihn geplatzt! Er ist ja schuld für das heutige Thema: Männergeburtstag – aber der ist erst in ein paar Tagen…

Mein Mann ist ja ein richtiger Allrounder – handwerklich gesehen. Es gibt eigentlich nichts was er nicht kann, was natürlich eine ganz, ganz große Hilfe und Ersparnis für uns bedeutet!

Aber jetzt zu meinen Karten:

Mein Favorit ist diese, mit den aktuellen Stempelsets Family & friends und Geburtstagsmix. Nur sind die Häuser und Bäume aus einem alten Gastgeberinnen Set, Stadt, Land, Gruß heißt es – und ist leider nicht mehr erhältlich, aber ich liebe es und es passte so gut.

Deswegen habe ich noch eine zweite gebastelt mit aktuellen, käuflich erwerbbaren Stempeln und Stanzen –  Auf dich genannt! Hintergrund Buffalo Check, Sprüche Geburtstagsmix!

Manche haben ja oft Probleme mit Männerkarten, mal sehen wie es Franzi und Renate ergangen ist!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.