Monochrome Karte

Das Thema diese Woche zum Global Design Project #185 hat mich echt gereizt: Einfarbig soll gebastelt werden. Meine Farbwahl stand gleich fest – braun – denn ich bin ganz traurig dass das Produktpaket Kaffeepause den Katalog verlässt 😦   So habe ich heute eine Karte damit gebastelt.

Savanne, Espresso, Flüsterweiß und Wildleder machen die Karte zu der monochromen Karte.

Yeaahhh – ich habe gewonnen und bin somit bei der nächsten Farbchallenge Gastdesigner! Ich freu mich sehr!

Werbung

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..