Im siebten Himmel

Eine Idee zum Produktpaket In den Wolken möchte ich dir noch zeigen, es handelt sich um eine Karte zur Hochzeit.

Getreu dem Motto – Ganz in weiß – habe ich aus der oberen Karte einige Wolken gestanzt. Das darunterliegende Papier ist mit der Tiefenprägeform Wellenpapier geprägt.

Ein, zwei Farbtupfer setzte ich mit Lindgrün und Pfirsich pur. Der Zweig und das gestreifte Washi Tape stammen aus einem vergangenen Kreativset Geburtstagssoiree.

Wie schon erwähnt – letzte Chance auf dieses Produktpaket! Bestell es lieber heute als morgen bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.