Geburtstagskarte für Männer

Hättest du gedacht dass man aus dem Stampin Up Produktpaket Kittelkreationen auch easy Männerkarten machen kann? Nein – ich beweise es dir…

Ok, das Set Geburtstagsmix ist auch mit dabei, aber du siehst das Grillbesteck macht großes Wetter und macht die Karte zu etwas ganz Besonderen.

Die Kronkorken stammen aus den Framelits Formen Einfach erfrischend, die leider auch nicht mehr im neuen Katalog sind.

Den Umschlag habe ich beim Auf-/Umräumen wieder entdeckt und wurde vor langer Zeit beim Ikea gekauft. Die Melonen haben genau die Farbe Minzmakrone, ich liebe es wenn alles so gut zusammenpasst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.