Kleine Geschenkidee für den Garten

Eine kleine Geschenkidee zeige ich dir heute, natürlich wieder aus dem Kittelkreationen Produktpaket.

Aus einem gewöhnlichen Packpapier habe ich die Mini-Leckereientüte ausgestanzt und mit einem Band verschlossen. In dieser Verpackung hat ein Päckchen Petersiliensamen Platz.

Dazu habe ich einen Anhänger gebastelt in den ich eine Holzgabel steckte die man dann zur Erkennung in die Erde steckt. Das Herz ist aus den Framelits Formen Kittelkreationen und die Stempel ebenso. Ganz schlicht – aber mit viel Liebe.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.