Ananas Verpackung mit Kolibri-Kit

Heute zeige ich dir aus dem Kolibri-Kit von Charlie und Paulchen noch eine besondere Verpackung.

Sieht doch ein bisschen nach Ananas aus, oder? Durch die Falzlinien lässt sich die Verpackung selbst schließen und wenden wie man will. Der Aquarell Bogen in gelb aus dem Kit ist einfach wunderschön.

Dazu die flauschigen Federn, quasi als Blätter und natürlich ein ausgestanzter Kolibri. Diesen habe ich direkt aus dem Designpapier gestanzt, auch der Frangipani Zweig wurde benutzt – ohne Blüte, soll in diesem Fall nur als Zweig dienen…

Ich hoffe dir gefällt meine Ananas/Kolibri Verpackung und du sicherst dir das Kolibri-Kit im Shop! Es ist wirklich traumhaft und vielseitig.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.